<
4 / 4
>

 
03.12.2019

Bezirksmeisterschaften U20 weiblich

U20 Team ungeschlagen Bezirksmeister
 
Weserbergland Volleys U20 Team

Das letzte Wochenende war ein sehr Erfolgreiches für unsere U20 Jugend. Am Sonntag waren wir in Hildesheim bei den weiblichen U20 Südbezirksmeisterschaften. Hier sind wir ungeschlagen und ohne einen Satzverlust Südbezirksmeister geworden.
Im ersten Spiel spielten wir 2:0 in Sätzen gegen Borsum/Harsum/Achtum. Das Zweite Spiel ging es dann gegen den Mitfavoriten TC Hameln, auch das haben wir nach toller Leistung mit 2:0 gewonnen. Auch die weiteren Spiele gegen den MTV 48 Hildesheim und Giesen haben wir jeweils mit 2:0 gewonnen.
Jetzt sind wir im Januar 2020 bei den Bezirksmeisterschaften dabei und hoffen auch wieder einen guten Platz zu belegen.

Jetzt heißt es aber erst mal noch für uns am 14.12.2019 in der Halle Hastenbeck mit den Weserbergland Volleys II unser letztes Heimspiel in diesem Jahr zu spielen.


sponsored by