<
5 / 13
>
 
28.01.2020

Zu viele Eigenfehler: Volleys verlieren in Hannover deutlich

Revanche gegen Gfl Hannover bleibt aus / Weserbergländerinnen müssen sich beim Heimspieltag wieder steigern
 
Am letzten Samstag mussten sich die Weserbergland Volleys gegen den Gfl Hannover erneut geschlagen geben. Im ersten Satz führten die Volleys durch eine starke Angabenserie von Mara Siepenkort. Im Anschluss wurde die Führung durch vermehrte Annahmefehler abgegeben und die Weserbergländerinnen fanden im ersten Satz nicht mehr ins Spiel zurück. Auch im zweiten Durchgang wurden die Eigenfehler nicht gebändigt. Erst im letzten Satz agierten die Gäste durch starke Blockaktionen wieder auf Augenhöhe. Doch auch dieser Satz ging schlussendlich verloren. Bis zum nächsten Heimspieltag gilt es für die Weserbergland Volleys ihre Annahme zu festigen und an der Minimierung der Eigenfehler zu arbeiten.


sponsored by