<
5 / 5
>

 
23.11.2019

Auswärtssieg im Derby

Auswärts in Klein Berkel erfolgreich!
 
Auswärtsieg !!!

Durch eine starke kämpferische Leistung unseres Teams haben wir beim TSV Klein Berkel voll gepunktet.
Im ersten Satz sah es allerdings noch nicht nach einem Sieg für uns aus. Hier lagen wir zuerst mit 9 Punkten zurück, konnten uns aber wieder rankämpfen und auch einen Satzball für Klein Berkel abwehren. Mit 27:25 ging dann dieser erste Satz knapp an uns.
Die nächsten beiden Sätze konnten wir dann etwas deutlicher mit jeweils 25:21 und 25:21 für uns entscheiden.
Mit diesem 3 Punkte Sieg haben wir uns jetzt erstmal in der oberen Tabellenhälfte festsetzen können. Am 14.12.19 haben wir dann unser letztes Spiel in diesem Jahr. Dies wird ein Heimspieltag in Hastenbeck sein.

Vorerst fahren wir mit dem Großteil der Mannschaft am 01.12.2019 zu den U20 Südbezirksmeisterschaften nach Hildesheim. Hier erhoffen wir uns eine gute Platzierung um zu den Bezirksmeisterschaften zu kommen.


sponsored by