<
2 / 5
>
 
03.03.2020

Letzter Heimspieltag der Bezirksliga

Am letzten Sonntag hatten wir mit der 2. Mannschaft unseren letzten Heimspieltag in der Bezirksliga.
 
Bei uns lief es ähnlich wie bei der 1. Mannschaft, die ja auch einen Heimspieltag hatten. Wir haben ein Spiel verloren und ein Spiel gewonnen.
Das erste Spiel war gegen den MTV Holzminden. Hier konnten wir mit einer insgesamt guten Leistung überzeugen, das Spiel haben wir mit 3:1 für uns entschieden. Im zweiten Spiel gegen Klein Berkel konnten wir leider nicht an die Leistungen wie im ersten Spiel anknüpfen. Zwar haben wir den 1. Satz noch mit 25:23 gewonnen, aber in den 3 folgenden Sätzen haben wir einfach zu schwach gespielt. Vor allen Dingen in der Annahme haben wir zu viele Fehler gemacht. Das Spiel ging mit 1:3 verloren. Jetzt sind wir erstmal auf den 4. Platz in der Tabelle abgerutscht, aber wir haben noch einen letzten Spieltag am 14.03.20 in Halle. Hier wollen wir nochmal 3 Punkte holen. Abstieg oder Relegationsplatz ist für uns jedenfalls jetzt schon kein Thema mehr. Vorher fahren wir mit der Mannschaft am 07.- 08.03.20 aber noch zu den Nordwestdeutschen Meisterschaften U20 nach Lohne. Die Mädels freuen sich sehr auf dieses Event über 2 Tage. Hier wollen wir einen guten Platz im Mittellfeld von 12 teilnehmenden Mannschaften belegen.


sponsored by