Auch bei uns geht es wieder los !

Wir sind die II. Damenmannschaft der Weserbergland Volleys und spielen in der Bezirksliga, nicht ganz so hoch wie unsere I. Mannschaft in der Verbandsliga. Da wir noch eine recht junge Mannschaft sind spielen wir auch bei den U20 Jugendmeisterschaften mit. Hier haben wir es in der letzten Saison bis zu den Nordwestdeutschen Meisterschaften geschafft.
Wir starten mit unserem Training nach den Sommerferien, zur Zeit noch Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle Hastenbeck aber in Kürze wohl auch Dienstags von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der großen Halle in Emmerthal.
Wir freuen uns über jede Spielerin die gerne bei uns mittrainieren möchte. Wir sind ehrgeizig, haben aber auch viel Spaß beim Training. Auch unser Trainer Jürgen ist recht harmlos. Traut Euch und schaut mal ganz unverbindlich beim Training vorbei !


sponsored by