<
7 / 13
>
 
20.12.2019

Letztes Spiel des Jahres: Volleys reisen in Landeshauptstadt!

Guddack-Team muss beim PSV Hannover antreten / Erstes Duell wurde knapp mit 2:3 verloren
 
Am Samstag steht den Weserbergland Volleys das letzte Spiel des Jahres bevor. Die Volleys treffen auswärts in der Landeshauptstadt auf den PSV Hannover. Ab 15 Uhr spielt der PSV zunächst gegen das Team Schaumburg, bevor es im Anschluss (ca. 17 Uhr) gegen die Weserbergländerinnen ans Netz geht. Der PSV ist derzeit mit 19 Punkten aus neun Spielen Tabellendritter, während sich die Gäste mit 13 Zählern aus neun Partien auf dem sechsten Rang befinden. Das Team des PSV Hannover ist den Volleys bereits aus dem Hinspiel bekannt. Im ersten Duell musste sich das Guddack-Team knapp mit 2:3 geschlagen geben. Für die Volleys gilt am kommenden Samstag, die beiden Heimniederlagen der letzten Woche abzuhaken und in Hannover um jeden Punkt zu kämpfen.


sponsored by